News Kommentieren

I´m back - Episode 04
- Episode 4
Huhuuuuuu <3
Ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt bin ich wieder voll da! Nachträglich wünsche ich euch allen noch ein HAPPY NEW YEAR!!!! :D Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!? ^__^

Heute habe ich nicht nur die 4te Episode von Living Legend dabei, sondern auch jede Menge neue Partnerchen und eine kleine Ankündigung:

Erst kürzlich bin ich auf eine alte Story von mir gestoßen und diese hat mich einfach wieder gepackt :D Also habe ich dort ein bisschen weiter geschrieben und möchte euch diese auf keinen Fall vorenthalten. Sie ist auf jeden Fall (bisher) sehr actionreich :) Ich werde diese Page also ein bisschen umbauen und beide meiner Storys hier veröffentlichen <3 Genaueres muss ich mir erst noch überlegen, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden <3

Die neue Story trägt den Titel "Infinity".
Hier schon einmal ein gaaanz kleiner Ausschnitt vom Prolog:

Hast du Angst vor dem Tod?
Woran glaubst du? An Wiedergeburt? Oder daran, dass nach dem Tod einfach alles endet? Das wir die Augen schließen und einfach alles vorbei ist? Wir nicht mehr denken, nichts mehr fühlen? Wenn ich daran denke, zerfrisst mich die Angst. Ich heule nachts und fühle mich einsam, denn der Tod hat mir alles genommen, außer mein eigenes Leben. Wann wird er kommen und es sich holen?


Damit verabschiede ich mich mal <3

HEL
lulu
Geschrieben am 27.01.2016(0 Kommentare)

Bisherige Kommentare

Es werden immer 5 pro Seite angezeigt!


Seite 3 von 3
« 1 2 [ 3 ]

Bisher keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einf?gen E-Mail-Adresse einf?gen Bild einf?gen Zitat einf?gen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht