Infinity

Hast du Angst vor dem Tod?
Woran glaubst du?
An Wiedergeburt?
Oder daran, dass nach dem Tod einfach alles endet?
Das wir die Augen schließen und einfach alles vorbei ist?
Wir nicht mehr denken, nichts mehr fühlen?

Wenn ich daran denke, zerfrisst mich die Angst. Ich heule nachts und fühle mich einsam, denn der Tod hat mir alles genommen, außer mein eigenes Leben. Wann wird er kommen und es sich holen?


2012 hat alles geendet und gleichzeitig mein Leben begonnen. Als am 22. Dezember 2012 der Mars, die Erde und die Sonne in einer Linie standen, fiel die gesamte Technik der Menschheit aus. Bis heute! Fernseher, Auto, Handy, Computer, sämtliche Maschinen, sei es Herd oder Kühlschrank. Es funktioniert nichts mehr! Die "Forscher" glauben, dass es an irgendwelchen Energiefelder liegt, die während dem Ereignis entstanden und sich seither in der Atmosphäre der Erde befinden. Genau weiß es allerdings keiner, denn die Maschinen, die das herausfinden könnten, gibt es nicht mehr.
Die Menschen leben wieder wie im Mittelalter...

Viele Menschen sind damals gestorben. Rebellione, Selbstmorde, Kriege, Armut, Hungersnot.. Eine Zeitlang dachte wohl jeder, dass wir uns selbst ausrotten würden. Fast jeder hat seinen Arbeitsplatz verloren. Länder wie Deutschland, USA, China oder Russland gibt es nicht mehr. Demokratie wird vereinzelt versucht oder vorgegaukelt, doch eigentlich gibt es auch das nicht mehr. Das Wissen der Menschheit ging zurück. Es gibt nur noch Bücher um sich zu informieren. Wer sie besitzt hat Macht. Und weiß sie meistens auch zu nutzen.

Mein Leben lang wandere ich, auf mich allein gestellt, durch die Wälder. Mit viel Glück und Hilfe schaffe ich es, zu überleben. Als eine Gruppe Waisen mich finden und mich in ihrer Gemeinschaft aufnimmt, habe ich zum ersten Mal ein Zuhause. Doch 6 Jahre später wird selbst das mir genommen und ich werde mit einer Welt konfrontiert, von der ich nie gedacht hätte, dass sie existiert. Grausam, machtgierig und erbarmungslos. Wem kann ich trauen? Für welche Seite soll ich mich entscheiden?
Manchmal denke ich es ist ein Traum, aus dem ich nicht erwache. Ein Alptraum!