News Kommentieren

Viele neue Partnerchen
- neue Partnerchen
Huhuuuuu <3

Danke für all die lieben und ehrlichen Kommentare zur zweiten Episode! Ich bin ja schon sehr gespannt, wie euch die dritte Episode gefallen wird. Sie ist bereits seit einer Weile geschrieben, aber meine beiden Beta Leserinnen habe beide private Probleme und sind daher zur Zeit nur selten online. Ich überlege deshalb, die Episode ohne "Beta lesen" online zu bringen. Bitte seit dann aber nicht zur hard zu mir, okay? <3

Der Grund warum ich kurz schreibe: Living Legend hat viele neue Partner :) Bitte besucht sie doch! Es sind nicht nur Staffel, sondern auch Grafikseiten darunter.

Ich wünsch euch ein super tolles Wochenende <3 Episode 3 wird denke ich nächste Woche online kommen :)

Hab euch lüb <3
lulu

PS: ich hab auch schon darüber nachgedacht, an jedem Advent eine Episode zu veröffentlichen :D Was würdet ihr davon halten? (Geschrieben sind die Episoden eh schon seit einer Weile hihi)
Geschrieben am 27.11.2015(0 Kommentare)

Bisherige Kommentare

Es werden immer 5 pro Seite angezeigt!


Seite 1 von 3
[ 1 ] 2 3 »

Bisher keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einf?gen E-Mail-Adresse einf?gen Bild einf?gen Zitat einf?gen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht