News Kommentieren

Langsam wird es voll
- Fragerunde - 1stes Puzzle - Twitter - Mobile Ansicht
Huhuuu <3

Vielen Dank für die vielen, lieben Rückmeldungen! Ich bin so happy *_* Es freut mich sehr, dass euch die Seite und die erste Episode gefällt! Ich habe mir auch eure Kritik zu Herzen genommen und mehr Absätze in die erste Episode eingefügt. Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp! Ich hoffe, die Episode ist jetzt Leser-freundlicher.

Langsam wird es voll! Die Puzzle Seite ist mit dem ersten Puzzle befüllt. Ich hab es selbst auch schon gelöst und hab 09 Minuten irgendwas gebraucht :D Schafft es jemand schneller? ;)

Außerdem gibt es jetzt die neue Textseite "Fragerunde". Hier könnt ihr den Charakteren von Living Legend eine (oder mehrere) Fragen stellen :)

Auch interessant für den ein oder anderen: Living Legends hat nun einen eigenen Twitter Account. Folgt dem Account, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und keine Episode zu verpassen :D

Apropo Episode. Seit ihr schon gespannt auf Episode 02? Sie ist schon eine Weile fertig, wird aber noch von meiner Beta-Leserin durchgelesen und korrigiert. Sobald sie das okai gibt, geht die Episode online.

Oh je, ich schreib wieder viel zu viel >.< Aber ich muss noch was los werden: Ich hatte für Living Legend ja eine Mobile Homepage erstellt. Leider konnte man sich auf dem Smartphone die Desktop Ansicht nicht mehr anzeigen lassen. Das ist nun behoben. Klickt im Menü auf "Desktop Ansicht" und euch wird das "normale" Layout angezeigt.

Sooo zum Schluss möchte ich noch all meinen neuen Partnerchen danken <3 Besucht sie doch, sie freuen sich bestimmt <3

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende! Vergesst am Sonntag nicht, die Zeit umzustellen ;)

Liebe Grüße
lulu <3
Geschrieben am 23.10.2015(1 Kommentar)

Bisherige Kommentare

Es werden immer 5 pro Seite angezeigt!


Seite 1 von 3
[ 1 ] 2 3 »

Hui was für eine angenehme Überraschung! Freut mich, dass du nun auch in die andere Szene mit eingestiegen bist^^
Schönes Layout, auch wenn ich den Header etwas zu groß geraten finde. Dennoch sehr hübsch. Werde mir am WE die Episode 1 lesen^^

lg Annis6
Geschrieben von Annis6 ( ) am 26.10.2015 um 21:48 Uhr

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einf?gen E-Mail-Adresse einf?gen Bild einf?gen Zitat einf?gen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht