Konnichi wa

Hallo und willkommen auf meiner Staffelpage!
Es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast!
Du findest hier die Storys "Find the Living Legend" & "Infinity".
Die beiden Storys sind unabhängig voneiannder.

Sicher fragst du dich, worum es hier geht?
Nun, ich will nicht zu viel verraten.. Aber ich denke ein bisschen kann ich aus dem Nähkästchen plaudern:
In "Find the Living Legend" tötet eine Organisation namens SHAD immer mehr junge, blonde Mädchen und scheint auf der Suche nach einem ganz bestimmten zu sein: der Erbin von Bevalle, ein von den Göttern gesegnetes Reich. Mehr dazu findest du auch unter "Story".

In "Infinity" ist durch eine Konstellation der Planeten die gesamte Technik der Erde ausgefallen. Luana, ein Waisen Mädchen, kämpft in dieser Welt um ihr überleben. Wem kann sie trauen? Für welche Seite wird sie sich entscheiden?
Mehr dazu findest du auch unter "Story".

Ich würde mich rießig über einen kleinen Kommentar zu den Stories und zu den Episoden freuen!

Viel Spass!

Shoutbox

Update Update Update



Langsam wird es voll
- Fragerunde - 1stes Puzzle - Twitter - Mobile Ansicht
Huhuuu <3

Vielen Dank für die vielen, lieben Rückmeldungen! Ich bin so happy *_* Es freut mich sehr, dass euch die Seite und die erste Episode gefällt! Ich habe mir auch eure Kritik zu Herzen genommen und mehr Absätze in die erste Episode eingefügt. Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp! Ich hoffe, die Episode ist jetzt Leser-freundlicher.

Langsam wird es voll! Die Puzzle Seite ist mit dem ersten Puzzle befüllt. Ich hab es selbst auch schon gelöst und hab 09 Minuten irgendwas gebraucht :D Schafft es jemand schneller? ;)

Außerdem gibt es jetzt die neue Textseite "Fragerunde". Hier könnt ihr den Charakteren von Living Legend eine (oder mehrere) Fragen stellen :)

Auch interessant für den ein oder anderen: Living Legends hat nun einen eigenen Twitter Account. Folgt dem Account, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und keine Episode zu verpassen :D

Apropo Episode. Seit ihr schon gespannt auf Episode 02? Sie ist schon eine Weile fertig, wird aber noch von meiner Beta-Leserin durchgelesen und korrigiert. Sobald sie das okai gibt, geht die Episode online.

Oh je, ich schreib wieder viel zu viel >.< Aber ich muss noch was los werden: Ich hatte für Living Legend ja eine Mobile Homepage erstellt. Leider konnte man sich auf dem Smartphone die Desktop Ansicht nicht mehr anzeigen lassen. Das ist nun behoben. Klickt im Menü auf "Desktop Ansicht" und euch wird das "normale" Layout angezeigt.

Sooo zum Schluss möchte ich noch all meinen neuen Partnerchen danken <3 Besucht sie doch, sie freuen sich bestimmt <3

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende! Vergesst am Sonntag nicht, die Zeit umzustellen ;)

Liebe Grüße
lulu <3
Geschrieben am 23.10.2015(1 Kommentar)