Konnichi wa

Hallo und willkommen auf meiner Staffelpage!
Es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast!
Du findest hier die Storys "Find the Living Legend" & "Infinity".
Die beiden Storys sind unabhängig voneiannder.

Sicher fragst du dich, worum es hier geht?
Nun, ich will nicht zu viel verraten.. Aber ich denke ein bisschen kann ich aus dem Nähkästchen plaudern:
In "Find the Living Legend" tötet eine Organisation namens SHAD immer mehr junge, blonde Mädchen und scheint auf der Suche nach einem ganz bestimmten zu sein: der Erbin von Bevalle, ein von den Göttern gesegnetes Reich. Mehr dazu findest du auch unter "Story".

In "Infinity" ist durch eine Konstellation der Planeten die gesamte Technik der Erde ausgefallen. Luana, ein Waisen Mädchen, kämpft in dieser Welt um ihr überleben. Wem kann sie trauen? Für welche Seite wird sie sich entscheiden?
Mehr dazu findest du auch unter "Story".

Ich würde mich rießig über einen kleinen Kommentar zu den Stories und zu den Episoden freuen!

Viel Spass!

Shoutbox

Update Update Update



Orte, Partner, Puzzle
- neue Orte - neues Puzzle - neue Partner
Huhuuuuuuuuuuuu :3

Heute habe ich leider keine Episode dabei (ich bin gerade noch am überarbeiten, evtl. kommt sie ja heute im Laufe des Tages noch ;) Yukiiiii dein Tail input ist fast ready!!! <3 ), dafür habe ich endlich die Textseite Orte in Angriff genommen ^_^ Ich werde die Textseite immer mal wieder aktualisieren. Die Höhle von Ylang möchte ich zum Beispiel auch noch hinzufügen.

Im Interaktiven Bereich habe ich ein zweites Puzzle hinzugefügt - viel Spass beim Puzzeln ;) Es ist wegen den Farben nicht ganz so einfach.

Und zu guter letzt: Es gibt viele neue Partnerchen *_* Bitte besucht sie doch :*

Ich wünsch euch einen suuuuper schönen Sonntag <3

HEL <3
lulu
Geschrieben am 20.03.2016(0 Kommentare)