News Kommentieren

Neue Episode & Infinity
- 6te Living Legend Episode - Infinity Story - Infinity Prolog - Infinity Header
Huhuuuuu <3
Jeden Monat einmal News ;) Das ist doch gar nicht mal sooo schlecht, oder?

Heute habe ich nicht nur die 6te Episode von Living Legend dabei, sondern auch die in den News bereits erwähnte Story Infinity.

Ich werde die Seite ein bisschen umbauen, sodass beide Staffel "gleichberechtigt" sind und nicht Living Legend im Vordergrund ist. Ich muss mal schauen, wie ich das mit der Domain mache :)

Hier wird also in nächster Zeit ein bisschen gewerkelt :D Aber die Seite bleibt online. Ich sehe keinen Grund, sie offline zu nehmen Oo

Die Story und der Prolog von Infinity sind bereits online. Außerdem hat der Bereich einen neuen Header :D
Bilder zu Story kommen natürlich auch noch :*

Ich hoffe euch gefällt die 6te Episode und der Prolog ^/////^

Liebe Grüße <3
lulu
Geschrieben am 12.05.2016(1 Kommentar)

Bisherige Kommentare

Es werden immer 5 pro Seite angezeigt!


Seite 1 von 3
[ 1 ] 2 3 »

Ich würde bei den Links von Home und Interaktiv einen Header machen, indem beide Geschichte zusammen flie´ßen oder so und bei Staffel spezifisch auf die Staffel. Ist aber nur ein Vorschlag!

Es freut mich dass du was Schreiben angeht total motiviert bist^^ bitte weiter behalten <3
Geschrieben von Annis6 ( ) am 12.05.2016 um 16:51 Uhr

Kommentar hinterlassen

Name (*):
E-Mail:
Homepage:
Text (*):
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einf?gen E-Mail-Adresse einf?gen Bild einf?gen Zitat einf?gen Liste erstellen

Captcha (*):
(*) Pflicht