Wie alles began...

In einem Reich, in dem Verbrechen selten sind.
In einer Zeit, in der Magie nichts ungewöhnliches ist.
Mit einer Person, mit der alles möglich scheint.

Bevalle, ein reiches, von den Göttern gesegnetes, Land. Lawliet, der König, regierte es mit Stolz und Hingabe.
Beschützt wurde es von einem schlüsselförmigen Medaillon, das Gefahren erkannte und Magie an Menschen mit reinem Herzen verteilte.

Doch es sollte nicht immer so friedlich sein. Der König des Nachbarlandes Eltea, Varnon genannt, war neidisch auf das göttliche Bevalle und wollte das fruchtbare Land inklusive der Macht der Götter für sich beanspruchen.
Er vergrößerte seine Armee und bereitete diese auf den Krieg vor. Doch er war nicht dumm. Er wusste, solange das Medaillon Bevalle beschützte würde er sein Ziel nie erreichen.

So heuerte er eine Organisation namens SHADOW an, um dieses zu stehlen und sein Plan gelang. Während des Angriffs verschaffte sich die Organisation Zugang in die heiligen Gemächer Lawliets und stahl das Medaillon. Der Schutz des Reiches fiel und so war Bevalle der Armee von Eltea ausgeliefert.

Der König Bevalles gab nicht so schnell auf und kämpfe für sein Land und seine Familie. Er verhalf seiner hochschwangeren Frau zur Flucht, bezahlte diese Tat aber mit seinem Leben. Geschwächt und am Ende ihrer Kraft erreichte die Königin ein Bauernhaus am Rande des Landes. Die Menschen waren der königlichen Familie treu und halfen ihr bei der Entbindung ihres Kindes. Die Königin selbst überlebte die Geburt nicht.

Die Organisation SHADOW, welche das Medaillon gestohlen hatte, hinterging den König Elteas und töteten ihn. Sie wollten die Macht der Götter für sich nutzen, doch das Medaillon offenbarte diese nicht.

Die überlebenden Menschen vereinten die beiden führerlosen Länder zu einem und gründeten ein Reich namens Patriam. Doch die Magie und das Glück schienen verbannt und den Menschen stand eine schwere Zeit bevor.

Jahre gingen durch das Land und somit entstanden Mythen und Legenden. Eine besagt, dass die Königin ein Kind auf die Welt gebracht hat, das in der Lage ist, die Macht der Götter mithilfe des Medaillons zu beherrschen. Es solle mit deren Hilfe den Thron besteigen und die Welt in ein neues Zeitalter führen.
Nun ist die Organisation auf der Suche nach diesem Kind, um es zu töten und so an die absolute Macht zu kommen.

Doch wo ist das legendäre Kind? Die lebende Legende? - Find the Living Legend