Konnichi wa

Hallo und willkommen auf meiner Staffelpage!
Es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast!
Du findest hier die Storys "Find the Living Legend" & "Infinity".
Die beiden Storys sind unabhängig voneiannder.

Sicher fragst du dich, worum es hier geht?
Nun, ich will nicht zu viel verraten.. Aber ich denke ein bisschen kann ich aus dem Nähkästchen plaudern:
In "Find the Living Legend" tötet eine Organisation namens SHAD immer mehr junge, blonde Mädchen und scheint auf der Suche nach einem ganz bestimmten zu sein: der Erbin von Bevalle, ein von den Göttern gesegnetes Reich. Mehr dazu findest du auch unter "Story".

In "Infinity" ist durch eine Konstellation der Planeten die gesamte Technik der Erde ausgefallen. Luana, ein Waisen Mädchen, kämpft in dieser Welt um ihr überleben. Wem kann sie trauen? Für welche Seite wird sie sich entscheiden?
Mehr dazu findest du auch unter "Story".

Ich würde mich rießig über einen kleinen Kommentar zu den Stories und zu den Episoden freuen!

Viel Spass!

Shoutbox

Update Update Update



Infinity Epi 01: Home
- Infinity Episode 01 - Infinity Charakterinformationen
Huhuuuuuuuuuuuuu <3

Ein wenig später als geplant melde ich mich wieder einmal bei euch :) Wie viele bestimmt mit bekommen haben (über Twitter, PinkPearl oder PinkPearl Info ) war ich Ende Mai bis Mitte Juni für 3 Wochen in Kalifornien :) Es war ein super toller Urlaub!!

Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon wieder da und ich habe euch heute leider keine Episode zu Living Legend dabei (die ist schon fertig, muss ich aber noch einmal überarbeiten^^ Kommt denke ich die nächste Woche aber auch noch), sondern die erste Episode von Infinity.

Mir persönlich gefällt die zweite Episode besser (schon fertig geschrieben, muss ich ebenfalls nur noch korrigieren ;)), aber ich hoffe trotzdem, dass euch die erste Epi gefällt *_* Ich bin übrigens schon am schreiben der 8ten Episode von Infinity! Es geht also vorran :)

Wie immer freue ich mich natürlich über Kommis zu den Epis ^/////^

Nebenbei bin ich übrigens gerade dabei, die Charakter Informationen für die Infinity Charaktere zu befüllen :)

Ich wünsch euch noch ne super tolle rest Woche <3
HEL
lulu
Geschrieben am 29.06.2016(5 Kommentare)